Feedback
   



 
     
 

 


Liebe Vivian,
ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe in einer tiefen Lebenskrise, die mich ganz nah an den Abgrund gebracht hat. Du gibst mir Kraft und Hoffnung, führst mich auf meinem Weg wieder zu mir selbst zu finden, meine wahre Natur wiederzuentdecken. Ich danke dir sehr dafür..

A.O.
39 J., Ärztin aus Halle




Wenn ich zu Jayanti gehe, ist es, als ob ich an der Garderobe einen dicken Mantel abstreife und mich dann in ein Feld mit herrlich duftenden Blumen lege. Der Mantel ist das Außen und die Blumen das stille Innere. Alles wird weich und warm und noch Tage danach kann ich allein an diesen Ort zurückkehren. Durch Jayanti wächst in mir ein Vertrauen und die Fähigkeit jederzeit an diesen stillen Ort zu gelangen - aus dem ich die Kraft für das Tragen des Mantels schöpfe. Liebe Vivian, es ist schwer in Worte zu fassen und ebenso Dein unergründliches Können zu beschreiben - Danke.

Anne Bethmann
29 Jahre, freiberufliche Künstlerin aus Halle/Saale




Es blitzt ein Tropfen Morgentau
im Strahl des Sonnenlichts.
Ein Tag kann eine Perle sein
und ein Jahrhundert nichts.
                      Gottfried Keller

Ich habe mich vom ersten Moment an in den Praxisräumen wohlgefühlt und fühlte mich willkommen. Ich bin seither immer wieder gerne gekommen, weil mir jedes Gespräch eine neue Erkenntnis brachte. Mir gefällt, dass ich keine "fertigen" Antworten erhalte, sondern mir die Antworten auf meine Fragen vielmehr selber klar werden.
Danke für deine Hilfe!

Martina Kugler, Pädagogin aus Halle




"Ich war ständig überlastet und krank. Mein Körper hatte keine Energie mehr, um ein Immunsystem überhaupt wieder herzustellen. Ich war so schwach, dass ich mich nicht mehr fähig fühlte, meiner Arbeit und meinen Verpflichtungen nachzukommen. Jayanti zeigt mir, die Zeichen meines Körpers verstehen zu lernen, anzunehmen und meine Bedürfnisse mit den verschütteten Wünschen meiner Seele zu vereinen. Ich entdecke mich jedes Mal völlig neu und mein Körper dankt mir mit gesunder Energie."
Und ich danke Dir!!!
Liebe Grüße von Gabi

Gabi Finkbeiner, 29 Jahre, Studentin der Sprechwissenschaften, Halle




Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Chance in meinem Leben, die ich durch die Meditation bei Jayanti erhalten habe. Bereits nach der ersten Meditation habe ich gelernt, viele Dinge mit anderen Augen zu sehen .Menschen, die mir wirklich nahe sind, sind von meiner positiven Veränderung einfach nur begeistert und ich fühle mich richtig gut dabei . Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, um all die Dinge, die sich jetzt schon in meinem Leben zum positiven verändert haben, zu beschreiben und ich bin mir sicher, es werden noch viel mehr . Danke , danke ,danke . Liebe Grüße Anke

Anke Knöbl aus Halle, 41 Jahre, Einzelhandelskauffrau




Meditation bei Vivian ist für mich wie Nachhausekommen. Ich finde einen Raum der Stille, der Begegnung mit mir selbst und des Austausches mit anderen. Ich freue mich jedes Mal auf den liebevoll gestalteten Raum, auf die Musik, auf die Stille und darauf, meine Meditationserlebnisse mit der Gruppe zu teilen. Wenn ich gehe fühle ich mich entspannt, voller Freude, satt und in Frieden mit mir selbst. Diese Momente genieße ich sehr. Danke, Vivian!

Henriette Freikamp, Diplom-Pädagogin, Halle




Liebe Vivian, mich fasziniert an dir und deiner Arbeit deine Ausstrahlung, die Ruhe, die meist von dir ausgeht und die deine Gegenüber irgendwie zwingt (in positivem Sinne), selbst ein wenig abzutouren und sich zu besinnen. Ich habe bei niemandem sonst ein so angenehmes Gefühl, das, wenn ich es mit "Ruhe" bezeichnen wollte, nicht umfassend beschrieben ist. Dein Wissen um die Beschaffenheit der - ich nenne es mal einfach - Gefühlswelt deiner Mitmenschen beeindruckt mich sehr, zumal du eigentlich immer den "Nagel auf den Kopf" triffst und aussprichst, was man sich selbst nicht eingestehen mag. Ich habe ja erst eine Sitzung bei dir haben können und weiß sehr wohl, dass es einzig an mir liegt, dieses Angebot wieder weiter anzunehmen - Fakt ist: du tust einfach gut!
Bleibe, wie du bist und Dank für alles Bisherige! Deine Anke

Dr. Anke Krüger, Konzertpädagogin aus Halle




"Festgefahrene Muster, die mich belasten, sind schwer zu erkennen, da sie mir normal und vertraut sind. Noch viel schwerer kommt es mir vor, sie aufzubrechen. Die Angst, zu viel zu verlieren was scheinbar wichtig ist, sitzt fest wie ein Schraubstock und lähmt mich. Aber wie wunderbar und leicht ist es erst, wenn das Muster zum ersten mal Risse bekommt! Ich danke dir für jede Sekunde Begleitung auf meinem Weg!"

Gabi Finkbeiner, Halle




Ich bin durch Zufall zu Jayanti gekommen. Da ich über Jahre ausgepowert bin und auch noch private Probleme habe, dachte ich, eine Meditation sei mal ganz gut für mich. Was mich dort erwartete war etwas ganz Besonderes. Die Meditation eröffnete mir eine neue Sichtweise zu mir selbst. Die räumliche und besonders menschliche Atmosphäre war für mich etwas ganz Neues und ist etwas ganz Besonderes. Vivian hat eine so liebevolle Ausstrahlung, dass man sich sofort wohlfühlt und bereit ist, sich ihr anzuvertrauen. Die wenigen Meditationen haben mir schon sehr gutgetan. Ich bin ruhiger, gelassener und ausgeglichener geworden. Meditation, Jayanti und auch das Zusammensein in der Gruppe möchte ich nie wieder missen.

Vielen Dank, liebe Vivian!
Schön, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte.

Liebe Grüße von Anke.

Anke Refert, 42 Jahre, Verkäuferin




Hallo Vivian, ich danke Dir für Deine Zeit und Hilfe bei der Umsetzung unseres größten Wunsches, die mit einem warmen Gefühl in Deiner Sitzung begonnn hat. Unser Wunsch hat sich erfüllt und ist nunmehr 2 1/2 Jahre und heißt Amy Sophie. Ich danke Dir und wünsche Deinen weiteren Klienten ebenso eine Verwirklichung Ihres Anliegens. Liebe Grüße Yvonne.

Yvonne Barknowitz, 33 Jahre, Sozialversicherungsfachangestellte, Kabelsketal




Du hast mich gestern sehr glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank für die tolle Sitzung.

Mandy Stein, 34 Jahre, Steuerfachangestellte - selbständige Buchhalterin aus Halle




Heute habe ich eine Deiner Meditations-CD's ausprobiert und konnte mich durch Deine warme
und angenehme Stimme sofort an unsere Sitzungen erinnern.
Seit unserer letzten Sitzung ist viel Zeit vergangen und auch viel passiert. Aber eigentlich ist auch nichts passiert. (bin nicht umgefallen, hab keinen Infarkt bekommen...usw.)
Mein Körper sendet immer noch negative Signale, aber ich kann immer besser damit umgehen. Das liegt vor allem an dem, was wir gemeinsam in den Sitzungen erarbeitet haben.
Besonders der Punkt Vertrauen gegenüber meinem Körper aufzubauen, hilft mir Angstattacken nicht groß werden zu lassen. Deine Art und Weise mit Menschen umzugehen empfand ich als
sehr angenehm, vor allem konnte ich von Anfang an Vertrauen aufbauen.
Du hast einfach ein sehr gutes Gespür für andere Menschen und weißt genau, wie du sie zu
ihrem eigenem Weg führen kannst. Ich fand besonders gut das gemeinsame Erarbeiten von Ursachen und Lösungsstrategien.

Ich wünsche Dir persönlich und natürlich auch für Deine Arbeit alles Gute.
An dieser Stelle möchte ich mich für Deine Arbeit bedanken.

Ingo Barknowitz, 51 Jahre, Integrationspädagoge aus Dessau-Roßlau




Ich bin auf Empfehlung einer Freundin auf Dich aufmerksam geworden. Und da ich am Ende war und mir nicht mehr zu helfen wußte, war es für mich wie eine Art Rettung, was ich von Dir erfahren habe.
Die Sitzungen helfen mir zu erfahren und herauszufinden wer ich bin... ich lerne viel über mich selbst und meine Grenzen, meine Suche, Schmerz zu fühlen sowie Kraft und Energie zu spüren
- kurz um ist es für mich eine Bereicherung. Dafür danke ich Dir. ...und Yvonne, denn ohne sie hätte ich von Dir nie erfahren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche !!
Liebe Grüße, Blanca

Blanca Fietz, 34 Jahre, Sozialversicherungsfachangestellte aus Altjeßnitz bei Wolfen


 
Start

über Jayanti

Was ist Meditation?

Satsang

,Work´Shop

Retreat

Termine

Psychotherapie
& Coaching


Feedback

Kontakt

Benutzerhinweise

Impressum